TSV Lütjensee

schneller, stärker, höher

Badminton

 

Wer Lust hat, kann Montags um 20.30 Uhr in der Sporthalle am Waldstadion einfach mal vorbeischauen.

   

                    

Engagierte Hobbyspieler sind uns genauso willkommen wie Neueinsteiger, die diese wundervolle Rückschlagsportart erst noch erlernen wollen.

Fakt ist: Will man Badminton aus reiner Lust am Spielen mit gleichgesinnten Sportlern genießen, ist man bei uns goldrichtig.

Wir sind eine Truppe von 19 reinen Hobbyspielern, die sich über Neuzugänge immer freuen.

Auch totale Badmintonanfänger können schnell Freude an dieser schnellen und trickreichen Racketsportart finden, da ein Übungsleiter alle Newcomer schnell mit den Feinheiten vertraut macht.

Aber genug geschrieben.

 

Gehört Ihr zu den Menschen, die lieber etwas tun als nur darüber zu reden, kommt doch einfach montags zwischen 20:15 - 22:00 Uhr zu uns ins Waldstadion.

 

Ihr seid Herzlich Willkommen !

Abteilungsleiter Badminton:

 Anja Pape

An der Heierbek 7a   
22952 Lütjensee
Tel.: 0151/15911332
04154/989649